Sonntag, 6. Oktober 2013

Nach 9 Wochen 01.10.2013

Nun heißt es Abschied nehmen von unseren beiden Ferienwelpen. Am Mittag habe ich den Käfig bereits ins Auto gebracht. Am Nachmittag kam Colo zum 2. Mal die Treppe hoch nach oben, wo ich etwas zu erledigen hatte. Sie war gestern Abend schon einmal hochgekraxelt und somit wieder die Erste gewesen. Doch als sie heute zum 2. Mal oben war, durfte Cookie keine Blöße zeigen und machte es ihrer Schwester gleich. Nun hatte ich beide oben und ein Problem. Sie können noch nicht die Treppe allein wieder hinuntergehen, dafür ist die Treppe zu steil. Ich mußte sie tragen, aber ich konnte nicht zwei auf einmal tragen. Ich habe Cookie im blauen Zimmer gelassen, die Tür zugemacht, Colo runtergetragen und sie gleich in den Käfig ins Auto gebracht. Danach war Cookie dran. Das war der Zeitpunkt, sie nach Schöneseiffen zurückzubringen.

Cookie wird wohl in Schöneseiffen bleiben, so dass ich sie weiter besuchen kann und sie mich hoffentlich auch mal wieder. Colo wird ins Saarland gehen, dort aufgezogen und erzogen und dann irgendwann nach 1 - 2 Jahren in die USA fliegen. Vielleicht kann ich sie da ja mal besuchen ? Ich hätte sie auch aufziehen können, aber ich hätte sie dann nicht mehr hergegeben. Sie war von Anfang an  mein Liebling, das Mädchen  mit der weißen Schwanzspitze. Der Abschied fällt mir ja jetzt schon schwer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen