Montag, 7. Oktober 2013

Nach 7 Wochen

Als ich meine Lieblinge nach 7 Wochen wieder gesehen hab, hatte ich zwar meinen Fotoapparat dabei, aber dann bemerkte ich, dass er nicht mehr funktionierte.
Auf dem Display wurde 3/4 der Fläche durch einen schwarzen Kreis bedeckt. So ein Mist!! Ich habe meinen Fotoapparat geliebt. Er hat sooo viele toll Sachen mit mir erlebt. Ich mußte möglichst schnell einen neuen haben, der die ganzen Vorzüge des alten haben sollte und eventuell noch einige Sachen zusätzlich.

Natürlich habe ich mich sofort auf die Suche gemacht und bin auch ziemlich schnell fündig geworden. Das musste auch sein, denn in 10 Tagen sollen 2 der Welpen, Colorado (genannt Colo) und Cookie, für eine Woche zu uns in Ferien kommen. Diese beiden Mädchen sollten nicht verkauft werden. Und da mußte ich doch wieder einen Apparat haben, der gute Fotos macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen